Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück

Umsatzplus bei Black Mountains smokery Dank neuer Verpackung aus ACCURATE™ FREEZE – wir graturlieren!

20.09.2018 - Frischfaser­Karton, Kundenstories

Black Mountains Smokery, ein auf hochwertig geräucherte Fisch- und Fleischprodukte spezialisiertes Familienunternehmen aus Großbritannien, setzt die Verpackung als wichtiges Element im Marketing-Mix ein. Mit der Umstellung seines Verpackungskonzeptes konnte das Unternehmen seinen Umsatz um sagenhafte 25 % steigern. Accurate™ Freeze, unser Frischfaserkarton mit Feuchtigkeitsbarriere, sorgt dabei für den nachhaltigen Markenauftritt.

Neue Verpackung garantiert Aufmerksamkeit
Neue Verpackung garantiert Aufmerksamkeit Die neue Verpackung von Black Mountains Smokery trägt wesentlich zum Branding bei und hat einen hohen Wiedererkennungswert im Feinkostregal und Online: Die satte schwarze Farbe der Verpackung sowie die Kupferfolie vermitteln das Premium-Image der Marke, das Orange des vakuumverpackten Räucherlachses leuchtet dank der dunklen Verpackung noch intensiver. Durch die Bedruckung der Kartonrückseite (inside out) und die halbmatte Lackierung wird eine angenehme Haptik erzielt.
Als Verpackungsmaterial hat man sich für Accurate™ Freeze aus dem niederländischen MM Karton Werk Eerbeek entschieden, einen Frischfaserkarton mit nachhaltiger und umweltfreundlicher Feuchtigkeitsbarriere (Freeze-Barriere). Accurate™ Freeze garantiert somit höchste Verpackungsstabilität auch bei niedrigen Temperaturen.

25 % Umsatzsteigerung
Beim Redesign der Verpackung wurde auf viele Kleinigkeiten geachtet, die die Zielgruppe mit vermehrten Käufen honoriert hat. Durch die Neugestaltung konnte Black Mountains Smokery 25 % mehr Umsatz – vor allem aufgrund der optimierten Verpackungen für die hochwertigen Geschenkkörbe – erzielen und ist somit einmal mehr ein beeindruckendes Beispiel für die große Bedeutung der Verpackung und des eingesetzten Verpackungsmaterials.

Wir sind absolut begeistert von der Markenentwicklung und der neuen Verpackung von 360 Design und Rarebreed Limited, die mit viel Erfahrung und Enthusiasmus produziert wurde. Die hochwertig bedruckten Sleeves und Geschenkverpackungen ermöglichen es, unsere preisgekrönten Produkte noch effektiver zu vermarkten und unsere Kunden noch glücklicher zu machen.

Jo Carthew,
Eigentümerin von Black Mountains Smokery.

Neugierig geworden? Datenblatt und Muster von
Accurate™ Freeze  finden Sie hier:

ZUM PRODUKTKATALOG

 

Das neue Verpackungsdesign von Black Mountains Smokery garantiert Aufmerksamkeit im Regal


Diesen sowie viele weitere Artikel finden Sie im Unfolded Printmagazin!

Download:

Oder Zusendung per Post:

Jetzt Anfordern