Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück

MM Karton auf den wichtigsten Branchen-Events

18.07.2014 - Messen / Events

Mit RosUpack, der größten Verpackungsmesse in Russland, sowie den Heidelberg Info Days beim Druck-maschinenhersteller „Heidelberger“, Deutschland, war MMK bei zwei Events vertreten, die sich zwar durch Größe und Publikum erheblich unterschieden, deren Resümee jedoch immer einhellig überzeugend ausfiel. 

RosUpack 
17. bis 20. Juni 2014, Moskau

Die größte Verpackungsmesse in Russland, der GUS und Osteuropa, die RosUpack, fand vom 17. bis zum 20. Juni 2014 in Moskau statt. Über 700 Unternehmen aus 38 Ländern, darunter fast alle bedeutenden Faltschachtelhersteller sowie Zellstoff-, Papier- und Kartonproduzenten, präsentierten neue Produktionstechnologien, innovative Techniken und Trends und spiegelten somit die ganze Vielfalt von innovativen Produkten für Verpackungslösungen wider. 
MM Karton war mit einem zentralen attraktiven Stand kommunikativer Mittelpunkt, zog zahlreiche Geschäftspartner und Fachbesucher an und stellte sich innerhalb der Messezeit den Fragen von über 100 verschiedenen Unternehmen. Hauptthemen waren die aktuelle Situation der Verpackungsindustrie, die gegenwärtige Marktstimmung sowie die weitere Entwicklung der Branche in Russland. Accurate™, die neue, weiße GC2-Qualität aus dem niederländischen Werk Eerbeek, erntete reges Interesse vieler Besucher und die Ankündigung, FOODBOARDTM ab Anfang 2015 zu liefern, wurde begeistert aufgenommen. Aufgrund der großen Nachfrage kristallisierte sich ein neuer Trend heraus: das Thema „Hoch dekorative Wellpappen-Verpackungslösungen“! 
Als führender Anbieter von weiß gestrichenen Liner-Qualitäten im russischen Markt kann MM Karton diese Nachfrage wie kein anderer erfüllen.

Heidelberg Info Days 
4. bis 5. Juni 2014, Heidelberg

Was steckt hinter den Innovationen und wie profitieren Kunden davon? Welche neuen Chancen und Potenziale ergeben sich? Die Heidelberg Info Days bei der Heidelberger Druckmaschinen AG (Deutschland) versuchen Antworten auf diese Fragen zu geben. Als Veranstaltungsreihe zu verschiedenen Schwerpunkten aus den Bereichen Technologie, Dienstleistungen, Verbrauchsmaterialien und Spezialanwendungen konzipiert, stand bei den diesjährigen Infotagen das Thema „Spitzenleistungen für die Verpackungsindustrie“ im Mittelpunkt.
Über 250 Kunden und Faltschachtelexperten erlebten eine Weltpremiere: Am Standort Wiesloch-Walldorf wurden erstmalig die Offsetdruckmaschinen Speedmaster XL 145 mit einer Höchstleistung von 18.000 Bogen sowie die Speedmaster XL 162 mit 16.500 Bogen gezeigt. Als Bedruckstoff wurden MMK Kartonqualitäten eingesetzt: Die GC2-Qualität KromopakTM 300 g/m2 wurde mit einem Druckbild der Kosmetikindustrie bedruckt, die GD2-Qualität Multicolor MirabellTM 300 g/m2 lief mit einem Pizzasujet. Im Anschluss wurden die Weiterverarbeitungsschritte mit Klebemaschinen und Stanzmaschinen der neuesten Generation vorgeführt und folgendes tolles Ergebnis einhellig bescheinigt: Beide Kartonqualitäten bzw. Sujets boten ausgezeichnete Druck- und Verarbeitungsresultate!

RosUpack 2014: Attraktiver MMK Messestand
RosUpack 2014: Attraktiver MMK Messestand
Heidelberg Info Days: Die ausgezeichneten Druckergebnisse auf Kromopak™ werden bestaunt.
Heidelberg Info Days: Die ausgezeichneten Druckergebnisse auf Kromopak™ werden bestaunt.

Lesen Sie mehr News

MEHR PERFORMANCE IM FLEXODRUCK – MM FLEXOLINER™

MEHR PERFORMANCE IM FLEXODRUCK – MM FLEXOLINER™

Mit MM Flexoliner™ bieten wir nun neben MM X-Liner™ eine zweite maßgeschneiderte Qualität für das stark wachsende Segment des hochqualitativen Flexodrucks – insbesondere für Südwest- und Südosteuropa.

Jetzt lesen